Buchung


Wolf of Mainhattan

Auf der Spur


Bankenviertel. Frankfurt am Main. Januar 2008.
Erfolgreicher Banker Tony Schwarz ist untergetaucht. Doch wo? Die in seinem Büro versteckten Hinweise sollen Aufschluss über seinen Aufenthaltsort geben. Schafft es seine Geliebte die Spuren zu deuten? Oder kommt ihr der von seiner eifersüchtigen Frau beauftragte Privatdetektiv zuvor?

Schwierigkeit

Teamgröße

2 - 5


Jetzt buchen

Insanity

Reine Kopfsache


Timmendorf an der Ostsee. April 2009.
Nach der Trennung von Tony und einem Selbstmordversuch wurde Vanessa in die Psychiatrie eingewiesen. Trotz vollständiger Genesung, kann sie gegen ihren Willen nicht entlassen werden. Ihr zuständiger Arzt Dr. Grabowski verliebt sich in die schöne Frau und will ihr irgendwie helfen. Eines tristen Tages ist das Zimmer der Patientin leer... Wie ist es ihr gelungen, sich aus einer Hochsicherheits-Psychiatrie zu befreien? Eine Frage, die sich bis heute jeder stellt…

Schwierigkeit

Teamgröße

2-6

Jetzt buchen

Motel California

Mörderische Geldgier


Mission Valley. San Diego. Juni 1978.
Der Ort, an dem alles begann. Tony Schwarz wurde zum Komplizen eines riskanten Coups, der sein Leben für immer verändern würde. Doch erst nach dem spektakulären Bankraub wird ihm bewusst – er war nur ein Mittel zum Zweck. Jetzt, am vereinbarten Treffpunkt angekommen, ist Tony Schwarz noch der unliebsame Zeuge eines Verbrechens...



Coming soon
Web Analytics